Manchmal setze ich mich mit einem Kaffee auf mein weißes Sofa, lege die Füße hoch und warte ab. Oft bricht Jesus als Erster das Schweigen. Aber lies selber ...




24. November 2010

Jesus und mein Haus, mein Auto, mein Boot

"Dir wird immer etwas fehlen, solange ..."
"Wie bitte? Halt! Wieso wird mir immer etwas fehlen?"

"Du kannst eine glückliche Partnerschaft und Kinder haben, Erfolg im Beruf, ein Haus, Auto, Boot und ..."
"Aber?"

"Aber solange Du nicht aus meiner Liebe schöpfst, wirst Du trotzdem nicht dauerhaft und in der Tiefe glücklich sein. Aber wenn sie Dich erfüllt, wird auch alles andere durch nichts mehr zu toppen sein."
Listen to: The Style Council - Heatstart for Happiness

5 Kommentare:

David hat gesagt…

Danke für deine Worte der Wahrheit.

Dani hat gesagt…

Ohne Liebe ist das Leben nicht lebenswert...

Lisa hat gesagt…

Klingt schön, irgendwie...danke dafür!
LG Lisa

Mel hat gesagt…

Ich mag die Gedanken auf deinem Blog sehr. Die meisten gehen direkt ins Herz. Und ich denke, dass sowas nur Gott bewirken kann.

Großartig.
Ich schau wieder vorbei.

L♥ve&Blessings

Mel

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Zeilen. Es gibt viel Mut in einer so technischen Zeit ein wenig "Zuspruch" zu erhalten und sich ein wenig Zeit zum nachdenken zu nehmen.


Foto: Jacqueline Rivera