Manchmal setze ich mich mit einem Kaffee auf mein weißes Sofa, lege die Füße hoch und warte ab. Oft bricht Jesus als Erster das Schweigen. Aber lies selber ...




5. Juli 2010

Jesus und die Dramen

"Ab und an frage ich mich, was das Ganze soll?"

"Warum?" 
"Warum? Ich bin seit Monaten krank, mein Auto ist in der Werkstatt und ich weiß so schon nicht, wie ich meine Rechnungen zahlen soll. Und ..."

"Ich habe Dir etwas versprochen."
"Du hast mir etwas versprochen?"

"Ja."
"Und das wäre?"

"Dass ich aus jeder noch so schlechten Situation das Beste für Dich herausholen werde."
"Nach dem Motto - aus allem kannst Du etwas lernen und durch alles reifen?"

"Nein. Sondern ich wende für Dich das Blatt zum Guten."
Listen to: Stevie Wonder - Don´t you worry about a thing
Bereits als 11jähriger hatte Stevie Wonder einen Plattenvertrag

                     

Keine Kommentare:


Foto: Jacqueline Rivera