Manchmal setze ich mich mit einem Kaffee auf mein weißes Sofa, lege die Füße hoch und warte ab. Oft bricht Jesus als Erster das Schweigen. Aber lies selber ...




1. Januar 2010

Jesus, Tiger Woods und die Frauen

„Tiger Woods, der bestbezahlte Sportler der Welt, hat seine Frau betrogen. Und wie es scheint neunmal.“
„Warum erzählst Du mir das?“

„Ach, ich wollte nur mal sehen, wie Du darauf reagierst.“
„Ich sehe dahinter.“

“Du siehst dahinter?“
„Ja, ich sehe einem Mann, der trotz seines Erfolges innerlich leer geblieben ist. Und Erfüllung an der falschen Stelle gesucht hat.“

„Jetzt kommt die Moralpredigt, weil es um Sex geht. Ich wusste es doch.“
„Nein.“

„Nein?“
„Nein. Innere Leere lässt sich nicht mit Moral ausfüllen.“
Listen to: Survivor - Eye of the Tiger
 

              
                  Nach dem Bekanntwerden
                  seiner Affären: Tiger Woods
                  fotografiert von Annie Leibovitz
                  für die Zeitschrift Vanity Fair

Keine Kommentare:


Foto: Jacqueline Rivera